Ich habe Nachfragen zu meiner Bestellung oder Allgemeine Fragen. An wenn kann ich mich wenden?

Bitte sende uns eine E-Mail an info@reternity.de. Wir würden uns freuen, wenn Du dein Anliegen so genau es geht beschreiben würdest und so viel Informationen (Name, Adresse, Bestellnummer, etc.) wie möglich an uns weiterleitest. Danke!

Ich möchte mit der Reternity GbR kooperieren. Wie kann ich Euch erreichen?

Wir freuen uns über jede Anfrage und werden uns jedem Anliegen widmen. Nutze einfach die Mail info@reternity.de für den ersten Kontakt.

Meine Ware ist beschädigt oder fehlerhaft. Wie verhalte ich mich?

Wir möchten, dass alle unsere Kunden qualitativ hochwertige Produkte erhalten. Falls Du doch einmal einen fehlerhaften Artikel erhalten hast, tut uns dies sehr leid. Bitte sende eine E-Mail mit Foto und Beschreibung der Beschädigung der Ware an info@reternity.de. Wir werden uns schnellstmöglich um Dein Problem kümmern und uns bei dir melden.

In meiner Bestellung fehlen ein oder mehrere Artikel. Was mache ich?

Bitte sende uns eine E-Mail an info@reternity.de & kläre uns über die fehlerhafte Lieferung auf. Wir werden uns, um Dein Anliegen kümmern und uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Was mache ich, wenn ich einen falschen Artikel erhalten habe?

Es tut uns sehr leid, wenn uns beim Packen Deiner Bestellung ein Fehler unterlaufen ist und Du versehentlich einen falschen Artikel erhalten hast. Bitte sende in diesem Fall eine E-Mail an info@reternity.de. Unser Kundenservice wird sich um die Rücksendung des falschen und den erneuten Versand Deines gewünschten Artikels kümmern & sich bei dir melden.

Muss ich mir als Kunde ein Konto einrichten, um auf der Website bestellen zu können?

Nein, du musst kein Konto erstellen, aber das Konto bietet dir mehr Möglichkeiten & weitere tolle Funktionen.

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen. Was soll ich tun?

Bitte fordern Sie im Login-Bereich ein neues Passwort an.

Wie läuft der Retourenprozess ab?

Du kannst Einkäufe innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt widerrufen und an uns zurücksenden.
Der Widerruf muss in diesem Zeitraum per Mail (info@reternity.de) oder Brief bei uns eingetroffen sein. Nach Eingang des Widerrufes bekommst Du eine Bestätigung.
Bereits getragene oder gewaschene Artikel werden nicht zum Umtausch oder zur Retoure akzeptiert. Der Rechnungsbetrag wird immer mit der Zahlungsart zurückerstattet, mit dem die Bestellung durchgeführt wurde.

An welche Adresse sende ich meine Retoure?

Bitte sende Deine Retoure an:

Reternity GbR
Mahlstedter Feld 3
27793 Wildeshausen

Wer trägt die Kosten der Retoure?

Die Kosten für eine Retoure trägt der Kunde selbst.